Aktuelles

Der Vorstand der OU Brambauer mit ihrem Vorsitzenden Paul Jahnke besuchte
am 6. Mai 2015 die Gerüstbaufirma Marc Kühl im Gewerbegebiet Zechenstraße in Lünen-Brambauer An der Kohlenwäsche 8.

Die Firma Kühl wurde im Jahre 2011 an der Elsa-Brändström-Str. gegründet.
Der Inhaber Marc Kühl konnte im Jahre 2014 den ehemaligen Wertstoffhof und das
Nachbargrundstück (ehem. Autowerkstatt) erwerben und seinen Firmensitz dahin
verlegen. Der Inhaber und seine 10 Mitarbeiter sind sehr zufrieden mir der neuen Betriebsstätte.
Der Arbeitsbereich liegt rund um Dortmund. Im weiteren Gespräch äußerte Herr Kühl,
mir der Auftragslage zufrieden zu sein; allein größere Firmen, welche Subunternehmen beschäftigen, drücken die Preise.          

Die Vertreter der OU Brambauer wurden sehr freundlich aufgenommen, und bedankten sic herzlich bei den Eheleuten Kühl für die interessanten Gespräche.    

Gerd Hagedorn

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
4
5
6
7
8
9
Datum : 9. September 2017
10
11
15
17
18
22
25
29
30

Anmelden

Passwort vergessen? Benutzername vergessen?